Referent/in Personal- und Organisationsentwicklung (w/m)

Schnellecke Logistics AG & Co. KG

Wolfsburg

Personalwesen

Logistik

Wolfsburg

Referent/in Personal- und Organisationsentwicklung (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Erhebung und Umsetzung des Personalentwicklungsbedarfs und der gesetzlichen Schulungen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern In­te­griert Die Unterschiedlichsten Funk­tio­nen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Schnell­ecke Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiter­ent­wick­lung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Referent/in Personal- Und Organisationsentwicklung (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Unser Team In Bremerhaven Für Zwei Jahre Als Eltern­zeit­vertretung Und Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Anforderungs- Und Bedarfsgerechten Personal­entwicklung Und -betreuung Der Zugeordneten Business-units Darauf Können Sie Sich Freuen: Erhebung Und Umsetzung Des Personal­entwicklungsbedarfs Und Der Gesetzlichen Schulungen Organisation Und Teilnahme An Audits Sämtlicher Personalentwicklungsthemen Beratung Von Fach- Und Führungskräften In Pe-maßnahmen Personalrecruiting Und Einstellung Neuer Mitarbeiter Eigenverantwortliche Personalbetreuung Und -verwaltung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Personalbereich Oder Ein Adäquates Studium Relevante Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement/ Durchführung Von Audits Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungs­gesetz Ausgeprägte Beratungs- Und Gesprächs­kompetenz Selbstständigkeit Und Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail Oder Per Post An: Ag & Co Kg Personalbetreuung Stellfelder Straße 39 38442 Wolfsburg Fachundfuehrungskraefte@com Referent/in Personal- Und Organisationsentwicklung (w/m) Erhebung Und Umsetzung Des Personalentwicklungsbedarfs Und Der Gesetzlichen Schulungen Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)